Hier mal ein Bild zur Aufschlüsselung der FIN, das wichtigste sind die
letzten 6 Zeichen, da dies die fortlaufende Nummerierung ist
letzten 6 Zeichen, da dies die fortlaufende Nummerierung ist
Der Fehler ist bei Dacia unter der Aktis Nummer 76394 schon bekannt.Ich finde es schon sehr interessant, dass der Fehler bei Dacia/Renault nicht bekannt ist (so zumindest die Auskunft).
Sind wahrscheinlich die schwarzen Komfort plusAlso Baureihe DGB007 sehe ich jetzt hier nach kurzer Zeit schon 3x von 6 Meldungen, jetzt mal sehen wie es weitergeht.
Hmmm, 3x DGB007 und mittlerweile 4x was anderes. Daraus würde ich keine Schlüsse ziehen.Also Baureihe DGB007 sehe ich jetzt hier nach kurzer Zeit schon 3x von 6 Meldungen, jetzt mal sehen wie es weitergeht.
So war auch das Feedback von Dacia/Renault sowie von meinem Händler letzte Woche: Problem nicht bekannt ....!?ich habe mit diversen Daciahändlern gesprochen, keinem ! ist dieses Problem bekannt,
inkl Dacia Deutschland…
Habe ich auch, von Dacia/Renault. Soll mich an das AH wenden. Dort habe ich leider erst für den 04. Oktober. einen Werkstatttermin bekommen. Soll meinen Springerle dann für ca. 3 Stunden da lassen. Was die wohl in der kurzen Zeit herausfinden wollen ...?ich habe jetzt eine Vorgangsnummer für mein (unser) Problem