Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich dir nur recht gebenDie winden sich alle wie ein Aal und wissen nicht wie sie damit umgehen sollen. Und wir halten alle die Füße still, weil wir den Spring ja gerne behalten wollen und ihn, wegen der Prämie nicht einfach wieder abgeben können/wollen. Das ist echt ein riesengroßer Sch....!
Eisspray gegen Lüfter!Moin, eben im AH gewesen. Aussage: Anfang Dezember kommt ein Update. AH sagt klappt eh nicht. Kommt immer später. Leihwagen gibt es bei Dacia grundsätzlich nicht. Wir haben auch keine. Und solange das Auto fährt gibt es eh keinen. Habe dann gefragt ob ich wenigstens Eisspray bekomme um innen die Scheiben freibekomme. Hat schon jemand Kontakt mit einem Anwalt aufgenommen? Werde wohl den Schritt gehen.
gruß hannes
(Uns wäre die Prämie egal, die ist vorsorglich noch da.) Der Spring ist ein geiles Stadtauto. Der 21-er funktioniert doch! Punkt. Ich möchte ihn auch gern behalten!Die winden sich alle wie ein Aal und wissen nicht wie sie damit umgehen sollen. Und wir halten alle die Füße still, weil wir den Spring ja gerne behalten wollen und ihn, wegen der Prämie nicht einfach wieder abgeben können/wollen. Das ist echt ein riesengroßer Sch....!
Na toll, das sind ja rosige Aussichten. Wo sitzt der Renaultkonzern? Wir stellen alle unseren Spring vor das Tor und prangern das Verhalten an! So.das ist nicht der erste Massenfehler im Renaultkonzern. Vor einigen Jahren war es die Fehlkonstruktion des 1.2 TCE Motors der von Renault entwickelt und in der gesamten Modellpalette eingesetzt wurde, an Nissan, Daimler und Dacia geliefert wurde und durchgängig, innerhalb kurzer Zeit, das Öl derartig verdünnt hat das der Schmierfilm abgerissen ist und es zum überproportionalen Verschleiss bis zum Totalschaden gekommen ist. Statt die Fahrzeuge zurück zu rufen, wurde in wenigen Fällen und mehrfachen erfolglosen Nachbesserungsversuchen gewandelt, aber munter über einige Jahre weiter produziert. Eine öffentliche Stellungnahme des Konzerns gab es dazu nicht.
Was ich damit sagen will......unerfahren beim Aussitzen sind die sicher nicht
Meine Frau meint, ich hätte es doch etwas ausführlicher beschreiben sollen.
Hier die ausführliche Version:
Das AH hat von Dacia neue Software für den Controller bekommen und eingespielt. Es kann durchaus sein, das genau diese Software das besagte Update ist. Nähere Infos hat das AH nicht bekommen. Nun heißt es abwarten…
Immerhin scheint das AH uns jetzt ernst zu nehmen. Wir haben kein weiteres Angebot einer „Lüftungsschulung“ bekommen
Was für ein top Angebot! Die hätte dann etwa 0,5% der regulären Heizleistung. Da merkt man nicht mal das sie an ist. Radio einschalten heizt da sogar stärker....omfgUSB-Elektroheizung