Moin, eben im AH gewesen. Aussage: Anfang Dezember kommt ein Update. AH sagt klappt eh nicht. Kommt immer später. Leihwagen gibt es bei Dacia grundsätzlich nicht. Wir haben auch keine. Und solange das Auto fährt gibt es eh keinen. Habe dann gefragt ob ich wenigstens Eisspray bekomme um innen die Scheiben freibekomme. Hat schon jemand Kontakt mit einem Anwalt aufgenommen? Werde wohl den Schritt gehen.
gruß hannes
Eisspray gegen Lüfter!
Diese Aussage haben wir auch vom AH auch bekommen...
Ich habe hier lange nicht mitgelesen, weil es einfach nur noch genervt hat. Wir haben den Spring frecherweise ca. 3 Wochen beim Händler stehen lassen. Der Fehler trat glücklicherweise auch auf. Der Meister meinte, es war kurz davor, dass der Dacia-Techniker eine Lösung hätte, doch dann kam die Info: abwarten bis Dezember.
Wir haben auch die Idee mit dem Anwalt, aber das AH kann doch für den Murks nichts!!!
Gegen Dacia_DE/Renault_DE klagen, das wird schwierig... Oder Sammelklage! Hier sind doch viele Betroffene!!!
Dann lese ich unter dem Punkt "Lieferung verschiebt sich...", dass doch einige Spring ausgeliefert werden sollen
War die Auslieferung nicht gestoppt? Bin gespannt, wann die sich hier alle melden.
Das hat so einen Spaß gemacht, wieder mit dem Spring zu fahren
Leider musste er heute von "Erbse" auf "Hexe" umgetauft werden.
Die tollen Vorschläge gegen die "blauen Balken" hat er einfach ignoriert.
Der Spring scheint ein Sensibelchen zu sein...