Mein Mitleid für die Händler hält sich da in Grenzen.. meistensKlischee:Das hier ist doch ein von Dacia zumindest mitverwaltetes Forum, oder liege ich völlig falsch? Was sagt denn nun Dacia zu dem Problem? Der Händler vor Ort kann nix dafür und ist der Leidtragende. Und wir sind für 20.000 Euro die Experementiermäuse?
Habe ich jetzt alles gemacht. Nur mit dem Schlüsse ziehen tue ich mir gerade noch schwer.Schau Dir die Werbung und die Präsenz im Web an ... Lasse es auf Dich wirken ... Recherchiere. Schau Dir die Beiträge der Admins an ... Ziehe Deine Schlüsse ...
häääh? - mittlerweile mach ich mir echt Sorgen um die Volksgesundheit. Vielleicht haben wir etwas im TrinkwasserSchau Dir die Werbung und die Präsenz im Web an ... Lasse es auf Dich wirken ... Recherchiere. Schau Dir die Beiträge der Admins an ... Ziehe Deine Schlüsse ...
Solche Fehler sind heutzutage durchaus üblich - vor allem da die Software und Hardware sicher nicht 6 Jahre Entwicklungszeit hatten - ärgerlich ist, dass es so lange dauert die Bugs abzustellen. Ich kann Deinen Ärger verstehen. Wenn ich dieses blaue Balken Problem hätte würde ich die Kiste stehen lassen (beim Händler - solange bis der Mangel beseitigt ist) - das würde ich mir bei diesen Witterungsverhältnissen nicht antun. Ohne einen Juristen dazu befragt zu haben bin ich sicher, dass die Betroffenen Anspruch auf einen Ersatzwagen bis zur Beseitigung des Mangels haben. Das würde vielleicht auch noch ein bisschen mehr Druck auf Renault/Dacia erzeugen in die Pötte zu kommen.Wir sind alle nicht ganz gsund
Deswegen haben wir uns ja für den Beta-Volks-Spring entschieden
Leichter Frost offenbart nun ein 4-Balkenproblem..
Danke lieber Ferengi-Händler für das Nichtentfernen des Abrollklebers
Leute es ist Freutag
Die machen das bestimmt bald wie die Strassenbauer, man schreibt 'Anfang des Jahres' ''vergisst'' aber die Jahreszahl!Moin zusammen, heute einen Anruf vom Autohaus bekommen. Das mit dem Update wird wohl dieses Jahr nix mehr . Neuer Termin Anfang 2023 wann immer das auch ist...
Danke!!!!Drück dir die Daumen das du verschont bleibst
bei meinem ist es genauso - ist auch von 07.2022 - war vielleicht ein guter MonatIch habe bis jetzt den blauen Balken Fehler nicht, sind bestimmt schon 20 Fahrzeugstarts gewesen und 350 km gefahren seit Mittwoch dieser Woche. Ich konnte auch keine Entladung über Nacht feststellen trotz der Minus Grade. Mein Spring wurde im Juli 2022 gebaut laut einigen Aufklebern an Karosserie und Kabelsträngen. Auch finde ich das Lenkrad sehr gut abgestimmt es schwankt nichts auf der Autobahn beim lenken oder geradeaus fahren. Ich kann bis jetzt nichts negatives finden. Auch laufen mir keine Scheiben an bei der Lüftung. Habe die besagte 11 Uhr Stellung Lüftungsklappen in der Mitte zu und dann Heizung auf 3 Uhr also recht hoch. Lüftungsstufe 2. Das reicht um keine Scheiben anlaufen zu lassen.
Habe ich heute so ähnlich erlebt.Frezze Mode...tritt der Frezze Mode auf...einfach im Auto sitzen bleiben und Schlüssel aus dem Zündschloss ziehen, die Zentralverriegelung auf dem Schlüssel betätigen und verriegeln. Den Zentralverriegelungsschalter am Armaturenbrett beachten..geht die Leuchte nach ca 1 Minute aus - dann ca 1-2 Minuten auf ein Klack im Bereich des Armaturenbretts achten (Leise) ca 20 Sekunden später gibt es ein *Glonk* im Motorenraum...danach Fahrzeug ganz normal starten...der FreezeMode ist wech..scheint eine Relais Problem zu sein?
Witzig, du heißt genauso wie mein Händler, bei dem bin ich ja aber der Einzige, bei dem der Fehler auftritt.Solche Fehler sind heutzutage durchaus üblich - vor allem da die Software und Hardware sicher nicht 6 Jahre Entwicklungszeit hatten - ärgerlich ist, dass es so lange dauert die Bugs abzustellen. Ich kann Deinen Ärger verstehen. Wenn ich dieses blaue Balken Problem hätte würde ich die Kiste stehen lassen (beim Händler - solange bis der Mangel beseitigt ist) - das würde ich mir bei diesen Witterungsverhältnissen nicht antun. Ohne einen Juristen dazu befragt zu haben bin ich sicher, dass die Betroffenen Anspruch auf einen Ersatzwagen bis zur Beseitigung des Mangels haben. Das würde vielleicht auch noch ein bisschen mehr Druck auf Renault/Dacia erzeugen in die Pötte zu kommen.