Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OBD = On-Board Diagnostics (Diskussion zu On-board diagnostics - Wikipedia)Hallo ( ich unwissender)
Was ist überhaupt ein OBD ?
Danke für die InfosHat Euch das AH auch gesagt, es sei nur vorläufig und der Fehler könne eventuell doch noch mal auftreten?
Ich bin verwirrt. Ich dachte das gilt nur für das beta-update. Dann wäre ich aber echt sauer, da man mir das ja schon Ende November hätte aufspielen können.
Als ich gestern meinen spring total glücklich abgeholt habe, hat das leider nur 10km gehalten, da plötzlich die Auffahrwarnleuchte anging und im display stand "aktives Bremsen aus"…
meiner ebenso keine Probleme und einen Tag später gebaut....auch die Nachfrage beim Händler heute, zwecks Rückruftausch des Gurtes ergab das kein Update gemacht werden muss......ich glaube die wissen mittlerweile welche Charge betroffen ist und welche nichtich habe bei meinen nachgeschaut
gebaut 22.04.22 ausgeliefert 20.07.22 Magma schwarz orange CCS comfort plus
Keine Probleme toi toi toi
als deiner vom Band lief war der Vorrat an Gurten schon knapp und ein Tag später, als meiner vom Band lief, habe ich die letzten drei bekommen und einen aus der "Defektserie"Mein Gurt wurde nicht zurück gerufen kurios
Dann pass auf den Bleifuss aufMoin Springfreunde, ich habe am 17.01.23 meinen Termin zum Updaten.
Laut AH soll das ein finales Update sein. Es wurde eine Zeit von ca. 3h veranschlagt und ein Ersatzwagen reserviert. Ich darf mir dann mal den Renault E-Tec mit 280PS anschauen und fahren.
218 PS?Renault E-Tec mit 280PS
Chipgetunt218 PS?