Fahrer
eDacia-Angesehener
Ist wohl so ähnlich wie ein Nurflügler? Bringt schon Spaß!
Und ca. 20% Radreibeverluste entfallen..Ist wohl so ähnlich wie ein Nurflügler? Bringt schon Spaß!
Dieser Wasserstoffblasenunsinn🫣Ökostrom deckt 58 Prozent des deutschen Verbrauchs im ersten Halbjahr
(Bild: E.ON/Malte Braun) Erneuerbare Energien decken rund 58 Prozent des Stromverbrauchs in Deutschland im ersten Halbjahr 2024.www.automobil-industrie.vogel.de
Davon stammten:
- knapp 62 TWh aus Wind an Land
- 37 TWh aus Photovoltaik
- 25 TWh aus Biomasse
- 14 TWh aus Wind auf See
- 12 TWh aus Wasserkraft
Danke für die Links.
Da ist der Stromer im Vorteil da gibt es keine Unterschiede
Manchmal hab ich das Gefühl, prekäre Arbeitsverhältnisse werden mehrfach ausgenutzt
Inhalt ZitatQuelle: ecomento.de
Nur weil mir die Farbe dieses Dacia Spring gefällt und damit die ADAC - Hasser wieder was zu meckern haben!
ADAC-Untersuchung: Kleinwagen „überdurchschnittlich teuer & weniger Auswahl“
von ecomento.de, 16.07.2024
Der Kauf eines Verbrenner-Kleinwagens wird immer teurer. Noch tiefer müssen Verbraucher laut dem ADAC für einen elektrischen Kleinwagen in die Tasche greifen. mehr »
mir reichts, die Porsches und Maseratis an der Ampel zu versägen. Wenn sich dann noch die Straße jenseits der Kreuzung auf 1 Spur verjüngt... herrlich!Nix mit Tempolimit, ich will meinen Spring auf der Autobahn ausreizen können und die Porsche und Maseratis jagen, auch wenn ich sie nur im Rückspiegel hinter mir auf der linken Spur sehe.
Komm zu uns nach München, da überholst Du jeden Maserati spielend (im immerwährenden Stau kommt es rein auf die richtige Wahl der Spur an, und da sind wir kleinen Wiesel eindeutig im Vorteil ggü. tiefer, breiter, lauter...)Nix mit Tempolimit, ich will meinen Spring auf der Autobahn ausreizen können und die Porsche und Maseratis jagen, auch wenn ich sie nur im Rückspiegel hinter mir auf der linken Spur sehe.
Vor allem weil man schon in manchen Städten mit dem E-Auto auch die Bus/Taxi Spur benutzen darf.da überholst Du jeden Maserati spielend (im immerwährenden Stau kommt es rein auf die richtige Wahl der Spur an, und da sind wir kleinen Wiesel eindeutig im Vorteil
Habe ich leider noch nicht erlebt und ist wohl auch teils schon wieder aufgehoben worden.Vor allem weil man schon in manchen Städten mit dem E-Auto auch die Bus/Taxi Spur benutzen darf.
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!Dass ihr die Porsche überholt mag zusätzlich an der Reaktionsschnelligkeit (-langsamkeit) der Porschefahrer mit dem Durchschnittsalter von 53 Jahren liegen.
Ups doch nicht - Durchschnittsalter ist bei Dacia Fahrern auch 53 Jahre