Tin Lizzy?Kaufdatum 12 Oktober 1921.
Bit lazyTin Lizzy?
Noch als Nachtrag zu meiner traumatischen ersten Inspektion:Ich reiche mal eine Reklamation bei Dacia ein
Kommt mir bekannt vor. Mit dem Service kann man wohl innerhalb von 10-15 Minuten gutes Geld verdienen.Ebenso wurden ins Protokoll Phantasiewerte eingetragen. .... Fehler können passieren, gar kein Thema. ABer das ist Vorsatz und Betrug.
Der Luftfilter war bei uns & ca. 25kkm halb voll mit kleinen RubinienblätterFür einen Allergiker ist das schon sinnvoll. Und es geht da nicht um den groben Staub, sondern um diese kleinen, lungengängigen Partikel. Nur muß das nicht so eine Geldschneiderei sein. Und Bremsflüssigkeit ist hydrophob, zieht also Wasser an. Somit sollte der Siedepunkt bestimmt werden und bei einem bestimmten Wert dann die Bremsflüssigkeit getauscht werden. Da müßte also ein Protokoll der Untersuchung klären können ob das nötig war. Insofern hat das alles seinen Sinn, aber wie der Sinn erfüllt wird ist das Problem.
Da sind sämtliche Imker im Irrtum:Die Akazie/Robinie kommt auch in Deutschland sehr oft vor. Je nach Gegend. Ins Saarland wandern die Imker mit ihren Bienen um Akazienhonig zu bekommen.
Lieber haben als brauchenNach 20K km würde ich bereits tauschen. Kommt auch drauf an, wo du ihn abstellst, wenn Bäume in der Nähe sind, passen die 20.000 kmMir wäre da sehr wichtig das es die Aktivkohle Filter dort gibt. Sonst würde der Austausch nur wenig Sinn ergeben nach 2000km und knapp 3 Monaten