Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben die mit goldenem Werkzeug hantiert?Habe gestern 404€ für 1. Wartung A
Dacia Spring bezahlt .
Berlin wird insgesamt überdurchschnittlich teuer sein - aber das ist sehr frech. Ich war bei Renault in Bernau. Dort kostet es 280 Euro. Finde ich aber auch schon ziemlich teuer - musste es aber wegen Wartungsvertrag nicht bezahlen. Es ist sehr wichtig sich vorher einen Kostenvoranschlag geben zu lassen. In Deinem Fall macht es mehr Sinn "Werbung" für Deine Werkstatt zu machen als sich zu beschweren. Da lachen die nur drüber mit der Bemerkung dass Autofahren eben teuer sei.Bin sauer . Renault in Berlin Tempelhof .
Werde mich beschweren .
Habe gerade dem Kundendienst geschrieben. Haste natürlich recht .Kannst du dir sparen, daß juckt die eh nicht.
Jo , können wir gerne machen .Wow, das sind ja Preisspannen...von meinen unter Hundert zu deinen über 400 . Wir können gerne mal unsere Servicezettel vergleichen, die sollten ja gleich sein
Boah ey, Mist . Doch nur dieIch hab irgendwo 420 Euro im Kopf, da biste noch günstig weggekommen.