Risingsun28
eDacia-Genießer
- Version
- Comfort+
- Motor
- 45 PS (33 kW)
- Baujahr
- 2021
- Details
- CCS
auch die 16:22h „Ihr Zuschuss ist für Sie reserviert!„- Mail erhalten, mal schaun… ich freu mich erstmal nur unter Vorbehalt
Ich hoffe ja noch a bisserl auf die 2te KfW-Ausschüttung in 24... nur noch knapp 100x schlafen@Lodgy Ich finde es soo klasse, wie Du damit umgehst. Ehrlich. Du wirst mir ein großes Vorbild sein bei meiner nächsten Pleiten, Pech und Pannen-Aktion!
Darfst du! Köln - Schapen etwas über 200 km. Getränk deiner Wahl inklusive!Ich gratuliere euch allen und hoffe das ich dann denmächst mal zum Laden vorbeikommen kann.
Bei mir kam eine eMail von der KfW: "Der Status ihres Antrages hat sich geändert". Sonst nichts, außer dass man sich einloggen soll.Ihr Glücklichen, frage mich, wovon das abhängig ist oder nach welchen Parametern das bearbeitet wird.
Mein 15xxxer ist noch nicht bestätigt
Und finanziert das ganz mit...War schon immer so.
Wo Geld ist kommt Geld hin.
Der arme Mieter geht leer aus.
Im KFW-Portal nun:auch die 16:22h „Ihr Zuschuss ist für Sie reserviert!„- Mail erhalten, mal schaun… ich freu mich erstmal nur unter Vorbehalt
...Du machst Dich doch nicht unbeliebt, weil hast ja komplett recht!Und finanziert das ganz mit...
Ich will mich ja nicht unbeliebt machen, aber irgendwie stimmt's schon was da geschrieben steht.🫣