hab ich doch oben geschrieben - ich glaube die 74573 ist das mit den Antriebswellen, die 20088 dann der Rest - oder anders herum...Was verbirgt sich hinter den Actis Nummern 20088 und 74573?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich doch oben geschrieben - ich glaube die 74573 ist das mit den Antriebswellen, die 20088 dann der Rest - oder anders herum...Was verbirgt sich hinter den Actis Nummern 20088 und 74573?
die sollen alle gegen den Klong sein...74573 soll gegen den Klonk sein
die Nummern sind alle gegen den Klong, nur halt verschiedene Maßnahmen, wie Antriebswellen einkleben oder anderen Quatsch und Schrauben festziehen oder Steine im Rahmen suchen oder oder oder.74573 soll gegen den Klonk sein
Bin auch grade noch einmal los und habe es ausprobiert. Bei meinem funktioniert seit dem Update die Klima auch nicht mehr. Gestern war noch alles in Ordnung. Hat schon jemand eine Diagnose dazu bekommen?Bei mir das gleiche, nach dem Update. Bin heute in der Werkstatt deswegen.
Siehe auch meinen Beitrag hier: Diskussion zu Klimaanlage
Also ich habe seit ca 2 Wochen das Update und bin heute entspannt mit funktionierender Klima gefahren.
Vielleicht nur Zufall??
Wenn du bei höheren Geschwindigkeiten sehr gefühlvoll mit dem Gaspedal umgehst, kannst du den Klong vermeiden.Klong oder Klima, das ist hier wohl die K-Frage… ;-)
Heute hat unser 2. sein Update auf V. 0530 erhalten. Gleiche Änderung wie beim ersten: Klongt weiter, wenn mans provoziert, aber beim üblichen Stadtverkehrsfahren nicht mehr. Aber neuer Doppelklong bei höheren Geschwindigkeiten provozierbar.
Unterm Strich eine eindeutige Verbesserung der Lage!