Rudi Rüssel
eDacia-Fortgeschrittener
- Details
- Comfort+O MagmaschwarzCCS MY22 45
Stinknormales dickes Fett aus der Fettpresse eine Wurst um die Ladekappe Auftragen? Nur so eine Idee?
Stinknormales dickes Fett aus der Fettpresse eine Wurst um die Ladekappe Auftragen? Nur so eine Idee?
Ja, so in der Art habe ich es mir auch gedacht - und gegen das Braune gibt es doch wasserfeste schwarze Permamentmarker - selbige werde ich dann auch bei mir verwenden, nur für die Bilder lasse ich das mal braun ;-)
Amazon lieferte heute halt erst nach Anbruch der Dunkelheit die Ware.
Darf ich fragen warum E- und nicht P-Profil? Gab es dafür einen besonderen Grund? Ich fahre heute zum Baumarkt und würde mich damit dann schon gerne rüsten ...Anhang anzeigen 6628
6 m (lang) x 9 mm (breit) x 4 mm (max. Höhe)
Bei mir das Gleiche , aber ich habe statt Schlägen einfach etwas Scheibenfrostschutz von oben zwischen Grill und Klappe geschüttet. 30 Sek warten und die Klappe ging einwandfrei auf.Auf die untere und die beiden seitl. Kanten der Ladeklappe Silikonfett aufzutragen, brachte bei mir keinen Erfolg. War dennoch eingefroren und liess sich erst mit massiven Schlägen mit der Hand bzw. Faust auf die geschlossene aber entriegelte Klappe öffnen.
Chuck Norris braucht auch keine Ladeklappe öffnen. Der schüttelt das Auto solange, bis der Akku freiwillig wieder voll ist.Chuck Norris sagt:
Handkantenschlag von oben auf den Deckel.
Funktioniert!
Deckel bleibt auch heil.
Wenn man nicht gerade Chuck Norris ist.