Haben wir auch bei uns war der Stift fest, wenn man am Hebel gezogen hat ist nix passiert Bzw Hebel hat sich nicht bewegt bzw man hätte ihn eher abgerissenWenn die Klappe zugefroren ist hat mir bisher immer ein Scheibenenteiser geholfen.
In eine sprühflasche gefüllt bekommt man die Klappe super auf. Ich habe allerdings das facelift mit der sich seitlich öffnenden klappe
haette? dann habt ihr nicht doll genug gezogen. ;-)Haben wir auch bei uns war der Stift fest, wenn man am Hebel gezogen hat ist nix passiert Bzw Hebel hat sich nicht bewegt bzw man hätte ihn eher abgerissen
Haftet das Silikonheizkabel vernünftig auf dem doppelseitigen Klebeband?@Hans : Ich habe jetzt gerade das Heizkabel an der Ladeklappe verlegt. Du hast es Außen an der Ladeklappe. Da ich die ausgebaut hatte (geht wirklich leicht) und dann auseinandergeschraubt hatte (auch leicht), habe ich das Kabel dann drinnen mit 1cm breitem doppelseitigen Scotch Klebeband festgemacht. Es wird dann wohl länger für das Vorheizen brauchen ist aber geschützter verbaut. Die Befestigungsschraube, die innerhalb der Gummidichtung liegt , habe ich dann weggelassen. Da habe ich dann das Kabel durchgelegt. Weiter bin ich jetzt noch nicht....Den Rest der Durchführung wird dann wohl nach Deiner Idee gehen. Ich schau mir das jetzt an......
Ist auch aus meiner Sicht ideal, diese Durchführung zu nutzen.Fortsetzung von #428: Das Stromkabel zur Ladeklappenheizung werde ich durch das Loch führen an dem das Befestigungsband für die Ladeport-Abdeckungen befestigt ist. Da gleitet es schön durch, da muß man nichts abdichten, da ist nichts dahinter.
apropos ´abreißen´ vom Griff der Ladeklappe....mir ist zu Texte gekommen, das es anscheinend auch am Werkstattmeister liegen soll, ob dieser Bruch auf Kulanz geht. Also alle Betroffenen ruhig mal bei ihm verdeutlichen, das dies ein Mangel ist.nach fest kommt ab, war kurz vor dem abreißen... meine Frau hätte mir was erzählt, wenn ich ihr Auto zerstört hätte, zum draußen schlafen ist es mir etwas zu kalt
So dachte ich anfangs auch.. Klarer Mangel Garantiefall falls/wenn…apropos ´abreißen´ vom Griff der Ladeklappe....mir ist zu Texte gekommen, das es anscheinend auch am Werkstattmeister liegen soll, ob dieser Bruch auf Kulanz geht. Also alle Betroffenen ruhig mal bei ihm verdeutlichen, das dies ein Mangel ist.
Für tausende Springs ist/wird das wohl die finale Endlösung sein.Du solltest das zum Patent anmelden und Dacia verkaufen