Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magst du uns teilhaben lassen?Positiv auch: Ich habe endlich geblickt, an welchem Regler man bei ABRP drehen muss, damit er eine realistische Routenplanung ausspuckt.
...stressfrei, alle 130km mal ne Pause, Spaziergang oder Shopping und danach weiterfahren. Start mit 100% und Zielankunft mit 20% planen.Mann, Bully,
genau wie Du habe ich auch geplant und gerechnet, bevor ich mich
mit dem Spring von Nord nach Sued aufmachte, rund 670km, aber
ohne CCS lader. wir hatten Spass, aber auch Momente , in denen wir
fast verzweifelten,, besonders in Hof mit Restreichweite 4km. Am
Rathaus hat uns dann eine von 2 Saeulen gerettet. Allerdings mussten wir 1mal übernachten, ohne CCS ist das nötig.
Ich freue mich schon auf das nächste mal, diesmal mit CCS, mal
sehen, wie sich das anlässt!
Magst du uns teilhaben lassen?
???Die 10 Std. sind für hin / zurück jeweils ca. 825km am "Stück" ?
Ok, dann mit anderen Worten: wie viel km wurden während der 10 Stunden inkl. Laden gefahren.
Falsch!@TomHighflyer für Couchpotatoes (schreibt man das so? ) die ihre Wohlfühlblase nicht verlassen ist das richtig.
Hier geht es doch darum Grenzen aus zu testen. Was ist möglich? Womit komme ich klar?
Es geht um die Freude eine Herausforderung zu meistern.
Es wird ja auch behauptet die Bahn sei für Fernreisen geeignet, obwohl es dort eher die Regel ist, sehr viel später als geplant anzukommen oder, was mir schon passiert ist, gar nicht. Konnte ich mir bisher weder schön reden noch als gemeistert Herausforderung betrachten...
Apropos die schönsten Lade- und Rastplätze zu finden ist auch etwas worauf ich mich freue.
Nun, ähnliche Touren hab' ich früher mit dem gleichen Fahrzeug auch hinter mich gebracht. Schwachsinning? Weiß ich nicht. Aber es war halt nichts anderes da. Und wenn ich versuche, mit dem, was da ist, zufrieden zu sein, kann das nach meiner Meinung kein Fehler sein, erst recht nicht schwachsinning.Und ich bin schon mit dem Renault 5 2800km gefahren in 32 Stunden ja sowas geht aber es ist total schwachsinnig. (würde ich heute auch nicht machen)
Das steht ja weit jenseits eines einfachen "Ja".Ich finde das Thema gut und sehe es als Möglichkeit für Unerfahrene, sich über die Herausforderungen bei einer längeren Strecke zu informieren.
Auch das war eine Frage, die mich beschäftigt hat. Ich kann es schließlich erst nach 1 1/4 Jahre mit "Ja" beantworten.Gerade im Hinblick auf die Frage "Kann ich mit dem Spring meinen Verbrenner ersetzen?" oder vor eigenen Langstrecken mit dem Spring kann das weiterhelfen.
Meine Frau fährt ja noch einen Verbrenner, bei dem ich seit er im Haus ist vier bis fünf Mal mitgefahren bin - so etwa an 1% der Tage.ob man noch einen Verbrenner als Reserve benötigt, ob man statt des Besitz-Verbrenners lieber gelegentlich ein passendes Fahrzeug mietet usw.
Seh ich ganz anders. Bei mir hat es recht gut geklappt. Nr die Frage was ist lang?Aber ein bisschen hast du recht hier steht ja Lange Reisen möglich mit dem Spring. Also einfach Ja schreiben und dann ist das Thema durch. Ja es ist möglich. Aber weder spaßig noch sinnvoll um das für mich mal abzuschließen.
Nein. Insgesamt bin ich in der Woche 1650km gefahren. Die Entfernung für die An- und Heimreise sind ca. 600km einfach.Die 10 Std. sind für hin / zurück jeweils ca. 825km am "Stück" ?