Meiner würde sich nach ca. 40 Jahren Nachtschicht bei Tageslicht sofort auflösen. Zu rauchen fängt er leicht an, wenn ich an Tageslicht denke.
![]()
Nachtschicht ist garkein Problem und so

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner würde sich nach ca. 40 Jahren Nachtschicht bei Tageslicht sofort auflösen. Zu rauchen fängt er leicht an, wenn ich an Tageslicht denke.
![]()
OT nicht zum Aushalten diese wüste oder widerliche Ausdrucksweise...warum denn so provokant? Sonst kann ich dich nicht mehr leiden O.K.?"Aber jetzt fuckt mich das fernlicht ab... ich will da jetzt auch led drin haben"
So spricht die Jugend heutzutageOT nicht zum Aushalten diese wüste oder widerliche Ausdrucksweise...warum denn so provokant? Sonst kann ich dich nicht mehr leiden O.K.?
Feliz Navidad
Lg![]()
OT Jetzt mach ma nen Punkt. Falls der liebe chri`s * mitliest, sein Chef auch noch den Account füttert, dann wirds zukünftig noch unangenehmer beim Online nachlesen. Die Spuren lassen sich nicht verwischen.So spricht die Jugend heutzutage![]()
Mit Zulassung aber nicht explizit für den SpringIch fahre H1 LED mit Zulassung
OTMit Zulassung aber nicht explizit für den Spring
hab ich und da nur die mit ABE für die H7 gefunden, also wo sind die H1 mit ABE für den Spring?
Bitte nicht nur schlau daherreden - Danke
Hab mir jetzt auch die Philips Ultinon Pro6000 Standard H7-LED gekauft.
64,-€ ist der aktuelle günstigste Preis.
den kriege ich zwar nicht, aber ich bin doch immer wieder erstaunt, daß der Mensch unbelehrbar ist. Es geht wohl doch immer nur um billiger, auch wenn die Welt untergeht. Ja, man rettet sie nicht mit einem Kauf, aber man fängt schon mal an einer kleinen Stellschraube an. Ob der andere jetzt einen Herzkasper kriegt müsst Ihr ihn selber fragen.dass hier einer 'nen Herzkasper kriegt
Ja, deswegen hab ich mir den Link verkniffen