Led Birnen jetzt mit Zulassung

Meiner würde sich nach ca. 40 Jahren Nachtschicht bei Tageslicht sofort auflösen. Zu rauchen fängt er leicht an, wenn ich an Tageslicht denke. ;)
:ROFLMAO:

Nachtschicht ist garkein Problem und so ;)

Anhänge

• cgnbumd6tj381.webp
    cgnbumd6tj381.webp
    29,1 KB · Aufrufe: 68
Junge, Junge (24!) wie schaut ihr dann erst aus nach knapp 30/40 Jahren Nachtschicht;-)
Duck und wech...

Ok.
Hab die LED's eingebaut.
Ist echt ein guter Unterschied zu den osram nightbreaker halogen lampen.

Kappen haben auch noch gepasst... also alles gut.
Nur das ich jetzt halt 90euro ärmer bin... aber das war ein guter tausch gegen besseres licht.
Aber jetzt fuckt mich das fernlicht ab... ich will da jetzt auch led drin haben :(

"Aber jetzt fuckt mich das fernlicht ab... ich will da jetzt auch led drin haben :( "
OT nicht zum Aushalten diese wüste oder widerliche Ausdrucksweise...warum denn so provokant? Sonst kann ich dich nicht mehr leiden O.K.?

Feliz Navidad
Lg🌲

Ich fahre H1 LED mit Zulassung.

So spricht die Jugend heutzutage🤷‍♂️
OT Jetzt mach ma nen Punkt. Falls der liebe chri`s * mitliest, sein Chef auch noch den Account füttert, dann wirds zukünftig noch unangenehmer beim Online nachlesen. Die Spuren lassen sich nicht verwischen.
Als nettes NEGATIVBEISPIEL...vielleicht können wir dieses Niveau durch erworbene Kompetenz noch irgend wie retten, was denkst du ?
Tipp: "Wäge deine Worte"

Feliz Navidad
LG🌲

Mit Zulassung aber nicht explizit für den Spring
OT 🥂Ich hab keine Ahnung und auch kein telsa,der mich geblendet hätte😎
Dacia Spring vorne extreme hell...☺️

und andere Leser finden das NICHT lustig, na dann...Äh...wie bitte ?!
Lg 🌲

Etwas wirwe oben stand: Allgemeine Zulassung aber nicht explizit für den Spring.

Gibt es auch für den Spring 2 (HB3-Lampe) eine passende LED?
Da wird ja der Reflektor bewegt, deswegen nur 1 Lichtfaden im Halogen.
Danke
Hendrik

dass hier einer 'nen Herzkasper kriegt
den kriege ich zwar nicht, aber ich bin doch immer wieder erstaunt, daß der Mensch unbelehrbar ist. Es geht wohl doch immer nur um billiger, auch wenn die Welt untergeht. Ja, man rettet sie nicht mit einem Kauf, aber man fängt schon mal an einer kleinen Stellschraube an. Ob der andere jetzt einen Herzkasper kriegt müsst Ihr ihn selber fragen.

Zurück
Oben