Aber sei ehrlich: Dagegen waren selbst die originalen Spring-Funzeln die helle Erleuchtung (blend! )!
Ok... den Punkt kriegste.
Da hab ich wohl evtl. minimal übertrieben
Aber sei ehrlich: Dagegen waren selbst die originalen Spring-Funzeln die helle Erleuchtung (blend! )!
Mit heutigen Lithiumakkus hättest Du das Kabel sparen können. Aber so könnte man beim Spring das Licht auch verbessern, nur schmelzen dann die ganzen Plastikteile am Scheinwerfer.....Hab mal in einen Kreidler RS Scheinwerfer ne 800W Projektorlampe von einem OHP eingebaut.
O.K. zum fahren war das etwas blöd, weil das Verlängerungskabel zu kurz war.
Aber der Effekt war Klassen wenn man ihn in den Himmel gehalten hat, war das wie ein Flak-Scheinwerfer.
Danke dann schaue ich bei Gelegenheit mal nach, vielleicht finde ich ja wirklich welche wobei ich mir das fast gar nicht vorstellen kann weil das wirklich so eng istEs scheint H1 zu geben die passen. Noch etwas hier stöbern!
Ich habe bei eBay in Großbritannien die Philips H1 bestellt. Relativ teuer, FAST legal und liefern ein klasse Licht. Der Unterschied zu unseren H1 ist, dass Masse über ein Käbelchen hergestellt wird; der Anschluss dafür ist im Spring vorgesehen und mit einer Kunststoffkappe abgedeckt.Hab sie Philipps pro boost drin und bin begeistert. Ist eine Verbesserung die eigentlich unbezahlbar ist. Also wer noch kein LED Leuchtmittel für das Abblendlicht drin hat sollte wirklich über diese Investition nachdenken. Weihnachten steht vor der Tür, vielleicht lässt man sich sinnvoll beschenken
Übrigens hab ich mir günstige H1Leds bestellt (klar ohne ABE) und ich kann sagen, dass das nicht klappt. Die Aussparung für das H1 Leuchtmittel ist sooo klein, da passt nichts rein. Falls das einer vorhatte, spart euch das Geld und die Zeit.
Oh das klingt aber vielversprechendIch habe bei eBay in Großbritannien die Philips H1 bestellt. Relativ teuer, FAST legal und liefern ein klasse Licht. Der Unterschied zu unseren H1 ist, dass Masse über ein Käbelchen hergestellt wird; der Anschluss dafür ist im Spring vorgesehen und mit einer Kunststoffkappe abgedeckt.
Die hier habe ich vor einiger Zeit erworben:Hast Du da noch nen Link für oder muss ich genau nach LED H1 Spring
Die H7 als Boost habe ich für das Abblendlicht gekauft und bin mega zufrieden. Denke aber dass die Differenz zu den Standards nicht groß ist.Die hier habe ich vor einiger Zeit erworben:
Aber: es gibt mittlerweile auch die hellere Boost-Version. Für mich reichen bei H7 wie H1 die ursprünglichen Versionen vollkommen aus ... ein wirklich sagenhaft gutes Licht verglichen mit allem, was ich vorher hatte.Philips Ultinon Pro3021 6000K LED Car Headlight Bulbs H1 (Twin Pack) 12/24V | eBay
Fitting: H1 (448/P14.5s). Colour temperature of up to 6000K. High compatibility with most 12v and 24v vehicles. They will guide you through the warranty claim process and provide the necessary assistance.www.ebay.de
Gerade habe ich noch bei Amazon gestöbert. Es gibt wohl mittlerweile auch bei uns Straßenzugelassene, jedoch, so wie ich es verstanden habe, nicht für den Spring.
die passen so, aber evtl. brauchst Du den Deckel von Amazon
Exakt. Seltsamerweise braucht nicht jeder diesen Gummideckel Bei einigen passt es so beim nächsten nicht. Spring ist individuell.
Die Boost sind doch die neuen mit dem kleineren Lüfter. Da passen doch die original Deckel.
Genau, drum hab ich die Pro vom Spring in den eDobló gebaut und im Hüpferle die Boost verbaut.Die Boost sind doch die neuen mit dem kleineren Lüfter. Da passen doch die original Deckel.
Hallo und Grüße nach Berlin...,noch einmal den Tip - wenn es Probleme mit der Kappe gibt (seitlich zu wenig Platz) dann stellt die Scheinwerfer mal runter per Leuchtweitenregulierung. Dann geht es leichter. Danach kann man die Scheinwerfer wieder hoch stellen.