Lieferung verschiebt sich immer wieder

summerboy85

eDacia-Interessierter
Ich hatte Ende Oktober 21 bestellt. Wenn ich von einer Übergabe Anfang Mai ausgehe, sind das gut 6 Monate.
Hab den Spring gestern abgeholt. Da hat die Angabe aus dem Quellcode der Website sehr gut gepasst.

Obs ggf. noch schneller gegangen wäre, wenn ich keine GJR gewollt hätte, weiß ich nicht. Anlieferung AH war am 21.04. - die Conti AllSeasons wurden dann bestellt und hatten auch eine gute Woche Lieferzeit.

SUESSE ENIBAS

eDacia-Genießer
Dacia arbeitet auch über das Wochenende.
Schon wieder innerhalb von zwei Tagen wurde die Auslieferung nach hinten verschoben.
Jetzt:
  1. flexibilityEndDate: "2021-11-25"
  2. manufacturingDate: "2022-01-13"
  3. maxForecastedDeliveryDate: "2022-06-06"
  4. minForecastedDeliveryDate: "2022-05-27"
  5. shipmentDate: "2022-01-13"
Was geht denn da ab?? N och jemand bei dem die Auslieferung weiter nach hinten geschoben wurde???
Bei mir sind es jetzt 3 Monat!!!!

Wingo56

eDacia-Wohlwollend
so unseren haben wir abholen können. Laut AH soll es es ein absolutes Chaos geweswn sein mit Lieferung und Terminen. Dann scheinen sich die Preise zu erhöhen und derzeit werden auch keine Neubestellungen angenommen . Mal schauen was da so wird :)

GB_

eDacia-Wohlwollend
Wenn die App nun langsam anzeigt, dass ein "Fehler" aufgetreten ist und nicht mehr, dass ich meine FIN in die jeweils andere App Dacia/Renault übertragen soll...

Heißt es, mein Auto ist nun in der Mache? 😆

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Ich will euch nicht demotivieren.Aber es wird wohl einfach mal wieder eine kleine Update Änderung der App sein. Passiert ja andauernd.

spring3123

eDacia-Begeisterter
Bin Samstag mal bei meinem Händler vorbeigefahren und da stand auf dem ganzen Hof nicht ein einziger Spring, von daher habe ich so ein bisschen Hoffnung, dass da von der aktuellen Welle demnächst noch eine Lieferung eintrifft. :)

Oben