Lieferung verschiebt sich immer wieder

Brenner

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
In einer Facebook Grupper schrieb gestern jemand das die Springs in den Häfen festgehalten werden weil sie „aus bestimmten Gründen kontrolliert“ werden müssen. Angeblich eine interne Dacia Information eines Dacia Verkäufers…

Was da dran ist weiß ich natürlich nicht.

G

Gast995

Guest
Das China massive Probleme mit Voranschlag hat ist ja bekannt
Das dadurch die Produktion vieler Firmen runtergefahren werden ist normal
Ja ich rechne auch mit längeren Lieferzeiten , wäre natürlich Mist, aber was will man dagegen tun , fällt mir auch nicht leicht länger zu warten

Dennis_Spring

eDacia-Erfahrener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Wir haben bei der Arbeit heute erfahren, dass die ersten chinesischen Standorte (kein KFZ Zulieferer) Coronabedingt für 1 bis 2 Wochen in den Full-Lockdown gehen.

SUESSE ENIBAS

eDacia-Genießer
Ich bin begeistert wie ihr hier die Standorte der Schiffe rausbekommt. Wie sieht es eigentlich aus mit den Infos über den Transport der Autos aus dem Hafen zum Händler? Zeit, Zoll, Logistik, Transporter usw?

Brenner

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
@SUESSE ENIBAS Keine Sorge, das waren bisher alles immer Vermutungen und Annahmen weil bei einigen nach einer Schiffsankunft der Syncbutton nach 1-3 Tagen in der App erschien.

Eine 100% Aussage hat hier leider niemand damit wir hier niemanden aus der Dacia Dispo haben.

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Man bestellt das Auto, wartet ein bisschen, vertreibt sich die Zeit im Forum und eines Tages steht der blaue Kleine vor der Haustür. Das alles streng wissenschaftlich. Ich wünsche euch allen dass ihr bald durch die Ziellinie fahrt.

Empfohlene Communitys

Oben