Lieferung verschiebt sich immer wieder

Mabbi

eDacia-Interessierter
Moin,
meinen schwarzen habe ich am 20.09.21 bestellt und eben kam die Info vom AH das es wahrscheinlich ende Mai wird. Sehr ernüchternd ...

White Spring

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS, orange Streifen, umcodiert
In der Facebook Gruppe Dacia Spring Fans Deutschland wird was von fehlenden Teilen geschrieben.

Kabelbäume aus der Ukraine fehlen…
Wenn das stimmt, wird’s blöd.

Andererseits wieso sollten die Chinesen aus der Ukraine Teile kaufen?

Zuletzt bearbeitet:

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
So ein Auto ist schon lange eine internationale Baustelle. Ich bin viele Jahre als LKW Fahrer durch Europa und Nordafrika gefahren. Wer glaubt dass VW deutsche Autos sind dem kann ich sagen dass ich Teile für VW so in jedem Land Europas und Marokko geladen habe und zu den VW Fabriken gefahren habe. Auch die Fabriken sind in ganz Europa vorhanden. Zurück zum Spring. Es gibt ein YouTube Video das die Fertigung des Elektromotors des Spring zeigt. Und die Arbeiter in dieser Fabrik sehen überhaupt nicht Chinesisch aus. Für mich sah das eher wie eine Fabrik in Frankreich aus.

Elektro Neuling

eDacia-Erfahrener
Ich war 2009 bei Opel in Rüsselsheim via Zeitarbeit. Durch das Werk gehen Schienen. Es kam ein Zug zum entladen. Alles voll mit chinesischer Schrift.
Ich fragte den Vorarbeiter was drauf ist: Motoren, 1/4 der Motoren kamen aus China.
Alle Autos sind international.

DieterERFTSTADT

eDacia-Erfahrener
In der Facebook Gruppe Dacia Spring Fans Deutschland wird was von fehlenden Teilen geschrieben.

Kabelbäume aus der Ukraine fehlen…
Wenn das stimmt, wird’s blöd.

Andererseits wieso sollten die Chinesen aus der Ukraine Teile kaufen?
VW mit dem ID3/4 und Skoda mit einigen Baureihen lassen Ihre Kabelbäume in der Ukraine herstellen und da wird nix geliefert.

Fubo

eDacia-Liebhaber
Details
Dacia Spring,Opel Astra ST
Ja aber nach dem Status von mir hat das Schiff 16.2. Shangai verlassen
1647368701220.png

und nicht erst am 22.2.

Jeder Strohhalm ist recht bei 2,35€ Super E5

Empfohlene Communitys

Oben