Lieferung verschiebt sich immer wieder

G

Gast995

Guest
@Kev nööööööö denke dauert bestimmt noch 3 Wochen Ende Dezember bestellt
4 Monate warten , wenn ich Glück habe
Versuche es jeden Tag ,Ist wie avendskalender am 24 ist das große Geschenk 🙈🙈🙈

G

Gast995

Guest
@White Spring bei Aldi kannste die zurückgeben und bekommst Neee neue
Und wenn das Auto zerkratzt ist und neue Farbe ist das ein Wertverlust der angerechnet werden muss , beim Verkauf messen die ja auch die Lackschicht und da ziehen die gerne genug ab

G

Gast995

Guest
Ich lass mich überraschen irgendwann ist in China Corona auch vorbei
Und wenn er halt nicht kommt und nur 3000 Euro als umweltpämie bekommen sollte ok dann hab ich Pech gehabt
Trotzdem sind es dann 6500 Euro insgesamt und wann haste die jemals bekommen
Aber noch hat die Regierung nix gesagt
Denke zur Zeit haben die genug Ärger wie die welches Geld wohin verteilen sollen .
Das ganze ist verdammt ärgerlich
Aber was sollst machen zu Fuß gehen

Fubo

eDacia-Liebhaber
Details
Dacia Spring,Opel Astra ST
Hallo @hirsch2k nein einen Termin habe ich nicht bekommen. Sollte nur den Wagen ansehen mit den Erfahrungen die ich ja hier beschrieben habe
#1793 Bis zur Übergabe wird es dauern.
Dacia hat sich heute um 8.00 Uhr gemeldet zu der Angelegenheit kann aber nichts machen da jeder AH Selbständig ist und sie nicht weisungsbefugt sind. Passt auf bei welchem AH ihr landet. Damit steht und fällt die Freude am Wagen. Ich werde mir jetzt einen NEUEN suchen.

hirsch2k

eDacia-Erfahrener
So, jetzt soll er plötzlich morgen beim AH stehen, obwohl meine Info von letzter Woche hieß, er kommt erst Ende April. Nunja, morgen wird die Rechnung und Papiere verschickt, dann kann ich ihn evtl. nach Ostern abholen.

Kann mir nochmal jemand den Link schicken, wie ich den Quellcode von der My Dacia Seite auslese? Suche mir den Ast aber finde es nicht.

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Bei mir hat es auch nicht funktioniert. Da bin ich wohl zuwenig Informatiker. Aber ich brauche es auch nicht mehr. Das Auto steht vor dem Fenster. Da ist es dann ziemlich Wurst wie es dahin gekommen ist. Hauptsache da.

Empfohlene Communitys

Oben