Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War deiner vermutlich auch auf diesem Schiff?Laut meinem Verkäufer ja.
Ich hab’s aber noch nicht gesehen außer in der App.
Das Auto steht bei Berlin, ich komme aus Bremen….
Jup, genau auf demWar deiner vermutlich auch auf diesem Schiff?
Bei mir auch diese oder nächste Woche, auch schon das neue Design.Das deckt sich mit der Aussage meines AH. Meiner soll da auch in dieser Woche eintreffen!
Hast Du es denn mit Deinem Händler vereinbart? Dann musst Du nicht mehr zahlen. Der Händler muss sich an die Vereinbarung halten. Ansonsten hat ziemlich jeder Händler sicherlich gesagt, "das ist der Preis für das Auto, Verhandlung unmöglich und Förderung ist Ihr Problem."1.500 Euro mehr als vereinbart zahlen zu müssen
das ist nicht dein ernst oderIch habe mittlerweile auch kein Auto mehr und fahre mit dem Fahrrad die 70km zur Arbeit und zurück
Ich kann zum Glück auch mal Home Office machen. Mit den öffentlichen wäre ich aber über 8 Stunden unterwegs. Sauerland halt.das ist nicht dein ernst oder![]()
Vom Händler gab es bei der Mitteilung dieser Situation auch kein Entgegenkommen, zum Beispiel mit Leihwagen?Das Auto bekomme ich jetzt aber auch nicht und keiner kann sagen wann es eine Lösung gibt.