Grieto
eDacia-Wissendurstiger
Gestern auch bei mir aus China angekommen.Ich habe diesen hier montiert da ich die verlängerte Steckdose für den Garagentaster brauche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern auch bei mir aus China angekommen.Ich habe diesen hier montiert da ich die verlängerte Steckdose für den Garagentaster brauche.
Für die hier: https://www.amazon.de/EEEKit-Thermo...-Luftbefeuchter-Luftentfeuchter/dp/B07HK22QB2 habe ich mir eine Fassung gebaut, weil am Einbauort, nicht genügend Tiefe vorhanden war....Eine Temperaturanzeige mit Thermostat statt dem Drehschalter wäre super.
Bin bisher mit den LED's im dunkeln noch nicht gefahren, werde ggf. berichten.Und die eigene Meinung im Fahrbetrieb? Besser, heller? Kann man weiter sehen? ...
Moin,Hallo,![]()
2x Peugeot Kofferraum Nietklammern Hutablage Clips 106 205 206 208 306 307 308 | eBay
Golf Variant (1995 - 1999). von Ihnen bereits ausgebauten Teilen! Xsara Picasso / Xantia I - II / XM / Saxo.www.ebay.de
die original Halteklammern der Hutablage sind ja echt schei..., beim Aushängen besteht Verletzungsgefahr.
2 Löcher gebohrt, eingedrückt und gut war`s.
Man kann auch die Schnüre ein wenig verkürzen indem man unten ein oder zwei Knoten macht, dann ist beim Öffnen die Hutablage weiter oben und es kann super beladen werden.Ich hab mir auch diese Peugeot-Nippel bestellt und werde die Dinger heute installieren.
Blankes Blech immer versiegeln, schadet nie ;-)Sollte man die Bohrungen für die Nippel anschließend irgendwie "versiegeln" wegen Korrosionsschutz? Oder ist das nicht nötig?
Es ist und bleibt trotzdem ein Murks von Dacia, irgendwann sind die Schnüre an den Blechhaltern durchgescheuert.Habe die metallhalter mit der Hand einfach ein wenig aufgebogen
Mir ist die Anzeige nicht mehr sooo wichtig - hatte ich im Logan. Die Dinger müssen halt aufgrund der heutigen Smartphones ein gutes V/A Verhältnis haben - was das verlinkte auch hat. Ich habe mir ein normales zum Stecken geholt: QC3 mit 36W/6A. Wer bei solchen Dingern ansehen will, wieviel beim Smartphone ankommt: Dafür gibt es zig Apps, die anzeigen, was beim USB-Port ankommt und/oder rausgeht.Die Buchse mit Spannungsanzeige und den 2 USB Ports hatte ich in meinem LPG Duster und kann sie uneingeschränkt empfehlen.
Auf dem Bild kann ich leider nichts erkennen. Sehr klein.Andere Hupe und Relais (China Nautilus) vormontiert, Anschuss im neuen Jahr wenn ich die Sicherungshalter und Hupenstecker da habe.
Hallo White Spring,Andere Hupe und Relais (China Nautilus) vormontiert, Anschuss im neuen Jahr wenn ich die Sicherungshalter und Hupenstecker da habe.