Was für ein Ladekabel hast Du bei eBay gekauft, Link bitte. Wenn Du den Beginn der Ladung, z.B. wegen Nachtstrom verzögerst, wird dann Dein Dacia Spring aufgeweckt? Meine mobile Wallbox EV Kohns kann das leider nicht, da muss ich manuell mit dem Funkschlüssel 1x öffnen oder nur die Tür öffnen, wenn nicht abgesperrt.
Hi Ja musste Feststellen, das ich das auch mussWas für ein Ladekabel hast Du bei eBay gekauft, Link bitte. Wenn Du den Beginn der Ladung, z.B. wegen Nachtstrom verzögerst, wird dann Dein Dacia Spring aufgeweckt? Meine mobile Wallbox EV Kohns kann das leider nicht, da muss ich manuell mit dem Funkschlüssel 1x öffnen oder nur die Tür öffnen, wenn nicht abgesperrt.
Der Ladeziegel von Ali macht genau dasselbe, nur aktuell 86,64€ günstigerHi Ja musste Feststellen, das ich das auch muss
Aber habe es Trotzdem verlinkt, da mann den Strom und die Ladedauer einstellen kann ists doch sehr Praktisch.
Ja es ist preiswert(er).Ob billiger immer gut ist gerade bei soetwas
eigentlich bin ich ja Deiner Meinung. Es gibt viele Artikel die man in D nur mit saftigen Aufpreis erhält. Das spar ich mir natürlich auch oft und gern.Ja es ist preiswert(er).
Ich habe beide, den Ladeziegel von eBay & Ali:
Es gibt keinen Unterschied, bis auf das grün leuchtende Display von Ali
Kauft gerne teurer, hält bestimmt die Wirtschaft länger in Schwung.
Oder noch besser: Bestellt das "Original"-Renault-Dacialadekabel zu 300€ ohne Display & 10AIronie off..
Neuer Preis...Ja es ist preiswert(er).
Ich habe beide, den Ladeziegel von eBay & Ali:
Es gibt keinen Unterschied, bis auf das grün leuchtende Display von Ali
Kauft gerne teurer, hält bestimmt die Wirtschaft länger in Schwung.
Oder noch besser: Bestellt das "Original"-Renault-Dacialadekabel zu 300€ ohne Display & 10AIronie off..
Wg. Kobaltblau?Neuer Preis...
Mein gut & günstig Ladeziegel aus der eBucht verrichtet nun fast 1,5 Monate zuverlässig seinen Dienst. Ob bei -15 Grad oder milden 10 Grad. Von meistens 6A, 8 oder 10A, er lädt und lädt und lädt. Hab mal heute Abend den noch eingepackten "Aliziegel" bemüht.. funzt auch wunderbar.Ob billiger immer gut ist gerade bei soetwas