Spreewaldgurke
eDacia-Begeisterter
- Version
- Comfort+
- Motor
- 45 PS (33 kW)
- Baujahr
- 2022
- Details
- Kein CCS dafür KLONG u. Ladeprobleme
Tut mir leid, aber mir hat es jetzt mit @Bender gereicht, weil er einen persönlich angreift und noch dazu falsche Informationen verbreitet die überhaupt nichts mit dem Gewährleistungsanspruch zu tun haben.Hallo aus dem sonnigen Schwarzwald,
Stimme zu, doch...Genau ab hier würde ich diese Beiträge nicht mehr kommentieren oder sogar zuvor lesen . . .mehr als deprimierend...wenn der Respekt abhanden gekommen scheint.
Gute Besserung, auch gesundheitlich natürlich
Lg
Wie gesagt, ich hatte die Wandlung beim Hersteller wegen Mängeln angezeigt. Hierauf reagierte niemand und das zu Recht, weil der Hersteller nicht dafür zuständig ist denn er hat mit mir keinen Vertrag geschlossen. Nur der jeweilige Händler ist in der Lage, den mit ihm geschlossenen Kaufvertrag rückabzuwickeln. Und genau das bestreitet @Bender und zieht sich auf seine "Gewährleistungs- und Garantie-Diskussion" zurück, die ich nie angezweifelt habe. (Siehe, ich soll mir das endlich an meinen Kühlschrank heften)
Ich finde das geht zu weit.
Übrigens habe ich @Bender per PN angeschrieben, aber er macht nur hier so eine Welle und will sich nicht wirklich über das Thema unterhalten, denn sonst würde er sich ja dazu melden. Daher vermute ich schon, dass er den Auftrag hat, uns hier in die Irre zu führen, damit die Forenmitglieder sprichwörtlich "Schiffbruch" mit ihren Forderungen erleiden.