Maki
eDacia-Wohlwollend
Das Autohaus hat sich schon gleich zurück gemeldet und geschrieben, sie dürften mir keine interne Kommunikation zwischen Dacia und dem Autohaus preisgeben, können aber sagen, dass Dacia dem Händler sinngemäß mitgeteilt hat
Weiterhin noch
Wenn das Spiel der Primärwelle den Herstellerspezifikationen entspricht und keine Gefahr für Sicherheit oder Laufleistung (!) darstellt, sollte es unproblematisch möglich sein, mir die geforderte Garantiebestätigung (wie oben ausgeführt) zu geben.
Und genau das werde ich dem Händler nun auch antworten.
- Das Spiel der Primärwelle des Untersetzungsgetriebes entspricht den Herstellerspezifikationen und stellt für die Sicherheit oder die Lebensdauer keine Gefahr dar.
Weiterhin noch
Das Steuergerät Steuermodul Fahrzeug-Zentralelektrik (EVC) (946) mit einer neuen EVC-Software für das Management der Bereitstellung des Motor-Drehmoments aktualisieren.
- Diese Lösung beseitigt das Geräusch nicht vollständig, dämpft es jedoch stark.
Wenn das Spiel der Primärwelle den Herstellerspezifikationen entspricht und keine Gefahr für Sicherheit oder Laufleistung (!) darstellt, sollte es unproblematisch möglich sein, mir die geforderte Garantiebestätigung (wie oben ausgeführt) zu geben.
Und genau das werde ich dem Händler nun auch antworten.