G
Gast995
Guest
Nöööö ist doch gut
Ich zitiere mich mal nochmal selber. Heute eMail von Instadrive erhalten, THG Quote für 2023 wurde nach interner Prüfung beim Umweltbundesamt eingereicht. Die THG Quote für 2022, die ich am 28.10.2022 beantragt hatte, wurde am 28.11.2022 beim Umweltbundesamt eingereicht, aber für 2022 wurde noch nichts ausbezahlt.Ich zitiere mich mal selber. Instadrive hat die THG Quote für 2022 noch immer nicht ausbezahlt. Hab aber trotzdem heute bei Instadrive die THG Quote für 2023 beantragt, denn wer bis 26.02.2023 beantragt ist bei der nächsten Antragsrunde dabei. versprochen sind ca. 422.- EUR bei 100% Auszahlung.
Diskussion zu THG Quote – 100% Prämie – Kostenloser Service - INSTADRIVE THG Service
Darf ich Dich fragen, wieviel THG-QUOTE Du für 2022 erhalten hast, es waren ja bis 475,-€ versprochen, gerne auch per PN?Habe die Email heute auch bekommen.
Hatte für 2022 Mitte September beantragt und Mitte Januar war das Geld da.
Außerdem lässt sich die Zeit, die das UBA benötigt, sehr schlecht einkalkulieren.Das Spekulieren auf eine um 20-80€ höhere Prämie ist sicher irgendwie lohnend … aber andererseits schätze ich träge den Komfort, das einfach über den gleichen Anbieter laufen zu lassen.