Je nachdem wie es eingestellt ist: wenn Du den Schlüssel hast, findest Du das Smartphone...Das Schöne dabei, wer das Handy hat, findet das Auto + den passenden Schlüssel dazu.
Bzgl. "großer Haken" > Du verlängerst Dir damit halt auch das "Seil". Ggfs. die Seillänge (zwischen Hutablage und Kofferraumdeckel) unterhalb der Hutablage mit einem Knoten verkürzen oder eine Quetschhülse ins Seil bringen zwischen Knoten und Plastikring (auf dem Seil) vor der Hutablage.... Ich hoffe, dass das Ding keine scharfe Spitze hat und nicht allzu sehr am Lack arbeitet...Ja, war so rum der erste Versuch und hält gut. Andersrum geht es sicherlich auch. Die Größe finde ich gar nicht so schlecht für dicke Wurstfinger
Frau auch nicht. Aber das Teil ist so dünn, wenn ich da öfter was rein- oder rausschiebe, wird das früher oder später den Geist aufgeben. Wird es wahrscheinlich aber sowieso. Auch mit dem hübschen orangen Haken.Mann muss das Blechstück also nicht rein und raus machen.
Hallo, ja genial!Hallo -dP-
gratuliere dir zur genialen Lösung ( " Öse zum einhängen der Hutablagenschnur" ).
Einfach toll diese Idee
Wenn verfügbar- würde ich auch gern 2 in orange bestellen.
Herzliche Grüße
Hörby
Bei mir scheint es langsam auch seltener aufzutreten (422 km bisher). Also hoffe ich Mal, dass sich da was einläuft und danach ist okay.Knacken war auch nach ca 500 km weg, scheint sich was einzulaufen.