MarcusderSpringer
eDacia-Fortgeschrittener
Denke ich auch...und die Vibrationen muss das Material auch gut aushalten können...
fuer 14.66 zufaellig? und wo genau hast du sie hingeklebt? von unten einmal um die haube?Habe die Version 14 mm x 12 mm x 8 m und erworben in der Bucht.
O menno. So einen habe ich auch noch (schon seit Wochen herumliegen) und komme nicht dazu... Wollte aber erstmal die Türen... Danke für die ErinnerungHabe die Version 14 mm x 12 mm x 8 m und erworben in der Bucht.
Nein, nicht an der Haube, sondern von Scheinwerfer zu Scheinwerfer.
PP deckt sich ja genau mit der Wärme und sollte im oberen Temperaturbereich keine Probleme machen - zumindest thermisch. Ist natürlich auch immer eine Frage, ob es reines PP oder Mischformen usw.. - aber grundsätzlich ist PP natürlich nicht verkehrt, wird ja häufig in der Fahrzeugtechnik verwendet. Fragt sich halt immer wo und wofür. Ob das jetzt für eine Box gilt, die hier im Winter auch klarkommen soll und dann ggfs. Gewicht schleppen muss und dabei Schlägen ausgesetzt wird durch die Straße oder den Inhalt steht auf einem anderen Blatt.Habe ja auch eine Frunk Box montiert, hier wird im Sommer gerne mal 45 Grad im Schatten, kann Euch gerne nächsten Herbst berichten... hier (Portugal) ist das Haltbarkeitsproblem meist durch das UV-Licht eingeschränkt... Am besten hält PP und GFK.
Ich hoffe nicht, dass sie spricht --> rechts außen PP (für die Entsorgung), so stand es aber auch schon auf der Website .das sagt die aldi box:
Anhang anzeigen 2402
das ist die Intension. Frei nach Vobis in den 80/90er... Kaufe 3, zahle 2, nutze 1oder wollen sie einen dazu bringen, 2 boxen zu kaufen?