Ich habe Dacia schon drei Mal angeschrieben und bekomme immer das gleich zurück. Nur keine Aussagen.
≥≥≥≥≥≥≥≥ vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Ihres Dacia Spring. Ich habe Ihr Anliegen unter der Bearbeitungsnummer: 333333 an die zuständige Sachbearbeiterin Frau Langenströher in unserem Haus weitergeleitet. Allerdings benötigen wir für eine korrekte Bearbeitung noch den Namen und Adresse Ihres Händlers bzw. der betreuenden Dacia Werkstatt, den aktuellen Kilometerstand und relevante Fahrzeugdaten aus Ihrem Kfz-Schein. Bitte teilen Sie uns das amtliche Kennzeichen und die 17-stellige Fahrzeugidentifikationsnummer Ihres Dacia Spring mit. Sie finden die Fahrzeugidentifikationsnummer in Ihrer Zulassungsbescheinigung Teil I unter den Punkt E. Wenn es schneller gehen soll, können Sie diese Informationen auch telefonisch mitteilen. Wir werden uns daraufhin so schnell wie möglich um Ihre Anfrage kümmern.
Sie erreichen uns telefonisch montags bis donnerstags von 08.00 bis 18.00 Uhr und freitags von 08.00 bis 17.00 Uhr unter der Rufnummer 02232/73-7601. Oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular unter
www.dacia.de/kontakt bzw. per E-Mail unter
dacia.deutschland@dacia.de.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Matthias Wolter
SACHBEARBEITER KUNDENBETREUUNG /
DIREKTION QUALITÄT, KUNDENSERVICE & AFTERSALES ≤≤≤≤≤≤≤≥≥≥≥≥
Und ich habe schon 09.11. angerufen und meine Daten abgeglichen.
Obwohl die Dame am anderen Ende der Leitung keine große Begeisterung zeigte .
Ich hatte Dacia eine Frist gesetzt,diese endet Freitag dann werde ich es meinem Anwalt übergeben.
Ich sehe es nicht ein das ich bei Minus Gaden im kalten Auto fahre. Ich habe ein NEUWAGEN gekauft.