Danach strebe ich eine Sammelklage an.
Gute Nachrichten für alle Betroffenen - ein schönes WeihnachtsgeschenkNach Auskunft / Anruf der DACIA Hotline, bekam ich die Info das es sich nicht um eine beta Version handeln soll. Schauen wir mal.
Hallo zusammen,Juhuu, ich habe gerade neue Infos von meinem AH erhalten (nachdem ich mich gestern bei der Geschäftsleitung beschwert habe). Ich erhalte in dieser Woche ein Update aufgespielt (vermutlich dieses Beta-Update), das soll lt. dem Werkstattleiter den Kunden für den Winter angeboten werden, bis dann im Januar das endgültige Update kommen soll. Dauer Werkstattaufenthalt ca. 2 Stunden, weil irgendwas mit Steuergerät und Hochvolt gemacht wird. Für die Dauer des Werkstattaufenthaltes bekomme ich einen Ersatzwagen. Endlich nicht mehr frieren
Ich freue mich so sehr für euch das es anscheinend jetzt wirklich klappt damit. Drücke die Daumen das es das dann war. Ich hatte bis jetzt noch kein einziges mal das Problem. Ist aber auch für mich beruhigend wenn ich weiß das es da jetzt eine Lösung gibt.Hallo zusammen,
ich habe das "Beta-Update" letzte Woche erhalten und was soll ich sagen.... es funktioniert endlich eine funktionierende Heizung. Der Werkstattleiter hat zu mir gesagt, dass ich jetzt erstmal der "Testkunde" fürs AH bin und wenn bei mir alles funktioniert, dann bieten sie das allen anderen Kunden vom AH auch an. Heute wieder mit AH telefoniert und der Werkstattleiter hat gesagt, dass dieses Beta-Update jetzt auch offiziell vom Dacia aus an ALLE betroffenen Kunden gehen soll. Das "richtige" Update soll erst irgendwann Anfang des Jahres kommen... evtl kommt es aber auch gar nicht mehr. Denn wenn alle mit dem Beta-Update zufrieden sind, dann gibts kein anderes Update mehr. Soll mir recht sein. Das einzige auf was ich aufpassen muss/soll ist, dass ich am Anfang den Zündschlüssen auf Position 1 stelle, dann ca. 3-5 Sekunden warte und erst dann komplett anschalte, so dass dann das OK im Display erscheint. Und wie gesagt, damit klappt alles perfekt.
Genau so haben wir unseren Spring immer gestartet und hatten nie das Problem.Das einzige auf was ich aufpassen muss/soll ist, dass ich am Anfang den Zündschlüssen auf Position 1 stelle, dann ca. 3-5 Sekunden warte und erst dann komplett anschalte, so dass dann das OK im Display erscheint. Und wie gesagt, damit klappt alles perfekt.
Genau so haben wir unseren Spring noch nie gestartet und hatten trotzdem nie das Problem!Genau so haben wir unseren Spring immer gestartet und hatten nie das Problem.
während ich das Problem hatte, habe ich meinen Spring auf jede erdenkliche Art gestartet und jeden Tipp und jede Info ausprobiert. Aber bei 90 % der Startvorgänge fror der Econometer ein und ich hatte keine Heizung.Genau so haben wir unseren Spring immer gestartet und hatten nie das Problem.
Son Spring hat eben sein eigenen Kopf ( meiner besonders)während ich das Problem hatte, habe ich meinen Spring auf jede erdenkliche Art gestartet und jeden Tipp und jede Info ausprobiert. Aber bei 90 % der Startvorgänge fror der Econometer ein und ich hatte keine Heizung.