Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleines Auto kleine Sorgen, großes Auto große Sorgen.Nur mal als kleine Auflockerung. Wenn wir meinen, das nur der Spring viele Probleme macht, hier etwas von einer Premium-Marke. Ich habe mir einiges davon angesehen. Bin ich froh den Spring zu haben...
Die MY22. Deshalb die Frage.Welche Spring Version fahren die beiden denn?
Bei der MY21 Version gibts wohl weniger Fahrzeuge die den Fehler haben
du kannst zu jedem Dacia-Händler in der EU fahren, um Garantie-Ansprüche zustellen und die Arbeiten ausführen lassenMuss ich eigentlich zu dem AH gehen, bei dem ich das Auto gekauft habe, oder kann ich mit diesem Problem auch zu einem anderen AH gehen. Weiß das einer von euch? Danke
Ich möchte schon in eine Renault/Dacia Werkstatt gehen. Aber das Dacia AH, bei dem ich den Spring gekauft habe, ist ca. 60 km entfernt. Und da in ca. 20 km Entfernung ein anderes Dacia AH ist, würde ich zu diesem fahren. Bei diesem AH wollte ich sowieso meine Kundendienste machen lassen. Danke für euer FeedbackDas kann jeder Dacia Vertragshändler machen diese Garantiearbeiten, wenn Dacia eine Lösung hat.
Freie Werkstatt könnte Garantiearbeiten auch im Auftrag vom Daciavertragshändler machen wenn der Daciavertragshändler das an die Freie Werkstatt delegiert diese Garantiearbeiten im Auftrag von Dacia durchführen zu lassen. Könnte mir das Vorstellen wenn die Anreise zum nächsten Vertragshändler zu weit wäre. Natürlich muss die Freie Werkstatt das Know How für die Elektroautos haben. Geht ja nur darum wie die Garantiearbeiten dann intern abgerechnet werden. So hat es mir meine Freie Werkstatt erklärt![]()
Die nötigen Updates werden wohl erst einmal nur von Dacia-Händlern durchgeführt - da hast du recht. Du bist aber frei, deinen Händler innerhalb der EU zu wählen. Wir haben unsere drei vier- bis fünfhundert km von hier gekauft und haben jetzt für den Service natürlich einen Händler hier in der Nähe.Ich möchte schon in eine Renault/Dacia Werkstatt gehen. Aber das Dacia AH, bei dem ich den Spring gekauft habe, ist ca. 60 km entfernt. Und da in ca. 20 km Entfernung ein anderes Dacia AH ist, würde ich zu diesem fahren. Bei diesem AH wollte ich sowieso meine Kundendienste machen lassen. Danke für euer Feedback![]()
ja, @Spartiat so etwas in der Art: Diskussion zu KINGLETING Beheizte Sitzkissen mit Druckempfindlichem Schalter, für Meist Auto | eBaySitzheizungsauflage??
ist er nicht,aber es gibt genug Möglichkeiten den Fehler kurzfristig zu beheben
Das Auto fährt......ok ich halt schon meine Klappe
Dir auch einen schönen Abend
Also meiner macht es auch. Und gleichzeitig frunzt die Heizung bei mir auch nicht. Und das bei 0 Grad Außentemperatur.In letzter Zeit gab es Meldungen über "eingefrorene" Econometer im blauen Reku-Bereich - möglicherweise ausgelöst durch hohe Temperaturen. Habe auf die schnelle kein Bild gefunden. Repariert sich von selbst früher od. später....Meinst Du das? Oder was ganz anderes?