KlingKlong
eDacia-Erfahrener
Ich radier hinten aus.
Habe noch einmal nachgeschaut: Bei meinem 65er aus 4/23 steht die Fassung nicht mittig sondern nach unter versetzt, das Etikett endet auf 9.Bei manchen ist das Leuchtmittel mittig im Scheinwerfer und bei manchen nicht.
Bei den mittigen passen die LED's auch besser.
Im dümmsten Fall haben die eine 9 am Ende und die anderen eine 8
Es ist tatsächlich eine "9", deutlich zu sehen direkt am Scheinwerfer. Es ist mir (als "Beweis") kein scharfes Foto (Licht, Smartphone) gelungen. Wenn erwünscht, werde ich es noch einmal mit Taschenlampe und Spiegelreflex versuchen - gern erst im Frühjahr...mach Dir das Leben nicht so schwer, zeig die ABE bei Bedarf und freu Dich über ein blendfreies Autofahren mit 230% mehr Licht, so wie all die anderen Kollegen hier im Forum auch, die -Licht gegen -Licht getauscht haben.
Du blendest damit keinen, Du gefährdest damit keinen, Du selber siehst damit nur besser und bewegst Dich somit auch sicherer, ein deutliches Plus für Dich, Deine Beifahrer und andere Menschen im Straßenverkehr.
angeknabbert trifft‘sEntscheidend ist, dass auf der Verpackung "Ultinon Pro6000 HL" steht, ohne "Standard",
die Bestellnummer "11972U6000X2" lautet ("Standard" hat 11972U60X2),
das Leuchtmittel selber "angeknabbert" aussieht, sprch asymetrisch ist,
am Fuß weniger Lamellen hat als die "Standard"-Birne.
Ich habe all den Kram, der den Kofferraum beim Kauf des Autos halb füllte, im Motorraum untergebracht: Die schwarze Kombitasche mit Warndreieck und Verbandkasten klemmt nur mit einem Hölzchen verkeilt sicher hinten zwischen Waschwasserbehälter und Scheibenwischermotor. Die Filztasche mit dem Bordwerkzeug und Wagenheber (hier zum Schutz gegen Dreck in eine Mülltüte gewickelt) liegt fahrerseitig am Rand. Und die beiden Ladekabel sind in dem Frunk (nach Vorschlag eines Forumsmitglieds hier eingebaut). Ist alles seit 1 Jahr drin, nichts wackelt, nichts wurde je heiß. Ich habe da noch die kleine weiße Frunkbox im Foto rechts, die brauche ich aber gar nicht, weil alles an den anderen genannten Stellen untergebracht ist. Scheinbar alles ohne Probleme.
Nicht mehr lieferbar :-( . Weiß jemand eine Alternative?Danke dir, sogar die Lichtfarbe passt(6500K)top
Die sind leider nicht mehr lieferbar. Weiß jemand eine Alternative?Ich hab gerade diese gefunden Diskussion zu 18.5€ 52% OFF|Bmtxms 2pcs canbus led glühbirne h1 led scheinwerfer mini größe design kabellos lüfter los für auto led lampe csp chips 20000lm weiß| | - AliExpress
Ich hoffe der Link geht...
Die müssten keine Fehlermeldung machen und Bomben hell sein. Grüße