Lieferung verschiebt sich immer wieder

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
Danke!!!

Hmm. Nun ja, diese Detailänderungen als neuen Look zu bezeichnen??

SUESSE ENIBAS

eDacia-Genießer
Wahrscheinlich ist er nur etwas anders fotografiert worden und ein paar Artikel aus dem Zubehör sind hier und da angebracht worden. Mal abwarten bis sie die angekündigten Änderungen zeigen.

Exce

eDacia-Wohlwollend
mehr als die Änderungen an den spiegeln, Tür Aufklebern und Tür Anschläge sind nicht erkennbar

Anhänge

• A961142D-4D34-4675-9A18-CBCD037C1185.jpeg
    A961142D-4D34-4675-9A18-CBCD037C1185.jpeg
    141,5 KB · Aufrufe: 194
  • 93715008-4DDD-4C34-BD54-5B079CC867F1.jpeg
    93715008-4DDD-4C34-BD54-5B079CC867F1.jpeg
    182,2 KB · Aufrufe: 184

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Langsam scheint die Springflut in Deutschland anzukommen. Habe jetzt in meinem 14000 Einwohner Städtchen einen weißen mit und einen weißen ohne orange gesichtet und mit meinem 2 blaue ohne. Das ist denke ich schon eine ganz ordentliche Spring Dichte.

Gurke

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Ach ist das schön, dass Du Deinen so schnell bekommen hast!
Mein Händler hatte im Dezember auch noch 3 rumstehen, davon hätte ich einen gleich mitnehmen können. Die waren aber nicht so, wie ich ihn wollte, 2-3.000,00 € teurer (nach Abzug Prämien!) und ich dachte, ich habe ja Zeit. Meins fährt ja noch. Tja das hab ich nun davon ... noch viel Zeit zum lesen, videos gucken, dikutieren, informieren, verunsichern, über Eure Lieferungen freuen und mich vor der Mängelliste fürchten.

sgmarl1982

eDacia-Interessierter
Ach ist das schön, dass Du Deinen so schnell bekommen hast!
Mein Händler hatte im Dezember auch noch 3 rumstehen, davon hätte ich einen gleich mitnehmen können. Die waren aber nicht so, wie ich ihn wollte, 2-3.000,00 € teurer (nach Abzug Prämien!) und ich dachte, ich habe ja Zeit. Meins fährt ja noch. Tja das hab ich nun davon ... noch viel Zeit zum lesen, videos gucken, dikutieren, informieren, verunsichern, über Eure Lieferungen freuen und mich vor der Mängelliste fürchten.
Ich musste tatsächlich auch knapp 1500 € mehr bezahlen nach Abzug als ich es bei einer normalen Bestellung wenn verfügbar bekommen hätte. Aber da kein Fahrzeug verfügbar ist, und auch niemand weis ob es nicht teurer wird, bin ich ganz zufrieden. Fahrzeug wurde auch angeliefert (220 km) Zu bemängeln habe ich tatsächlich garnichts. Mittelarmlehne von Amazon bestellt. Passt auch perfekt. Das einzige was mir fehlt ist ein Becherhalter in der Konsole vorne. Hat jemand einen tipp mit link?

Gurke

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Ich musste tatsächlich auch knapp 1500 € mehr bezahlen nach Abzug als ich es bei einer normalen Bestellung wenn verfügbar bekommen hätte. Aber da kein Fahrzeug verfügbar ist, und auch niemand weis ob es nicht teurer wird, bin ich ganz zufrieden. Fahrzeug wurde auch angeliefert (220 km) Zu bemängeln habe ich tatsächlich garnichts. Mittelarmlehne von Amazon bestellt. Passt auch perfekt. Das einzige was mir fehlt ist ein Becherhalter in der Konsole vorne. Hat jemand einen tipp mit link?
Hallo sgmarl1982,
hier gibts nen tread zu Getränkehaltern
Ich habe meinen die Tage mal zum Spaß neu konfiguriert, da der Spring demächst (...) wieder bestellbar sein soll und da war er schon ca. 1000€ teurer aber mit mehr Serienausstattung. Wenn Du dann noch andere Reifen willst, kommt das ja preislich hin, was zu zahlen musstest.

ReKö

eDacia-Wohlwollend
Moin Moin,
ich habe in diesem Forum schon eine ganze Menge gelesen.
Nun möchte ich jedoch eine Frage stellen.
Ich habe seit gestern, nun endlich die Möglichkeit, über die Fin, in der Dacia App mein Fahrzeug zu sehen.
Ich habe die Möglichkeit auch auf den Synchronisation Button zu drücken.
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist dieses erst möglich, sobald sich das Auto, auf europäischen Boden befindet.
Ist das richtig? Gruß René

Anhänge

• IMG_20220520_170136.jpg
    IMG_20220520_170136.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 82
Oben