Ich sehe keinen Unterschied
Änderungen? Das ist doch nur Zubehör aus den Zubehörkatalog.mehr als die Änderungen an den spiegeln, Tür Aufklebern und Tür Anschläge sind nicht erkennbar
Ich musste tatsächlich auch knapp 1500 € mehr bezahlen nach Abzug als ich es bei einer normalen Bestellung wenn verfügbar bekommen hätte. Aber da kein Fahrzeug verfügbar ist, und auch niemand weis ob es nicht teurer wird, bin ich ganz zufrieden. Fahrzeug wurde auch angeliefert (220 km) Zu bemängeln habe ich tatsächlich garnichts. Mittelarmlehne von Amazon bestellt. Passt auch perfekt. Das einzige was mir fehlt ist ein Becherhalter in der Konsole vorne. Hat jemand einen tipp mit link?Ach ist das schön, dass Du Deinen so schnell bekommen hast!
Mein Händler hatte im Dezember auch noch 3 rumstehen, davon hätte ich einen gleich mitnehmen können. Die waren aber nicht so, wie ich ihn wollte, 2-3.000,00 € teurer (nach Abzug Prämien!) und ich dachte, ich habe ja Zeit. Meins fährt ja noch. Tja das hab ich nun davon ... noch viel Zeit zum lesen, videos gucken, dikutieren, informieren, verunsichern, über Eure Lieferungen freuen und mich vor der Mängelliste fürchten.
Meiner hat 25.04. und kein shipmentDate. Hoffe er hat das Schiff nicht verpasst ;-)So wie es aussieht hat für uns das warten hat bald ein ende... 8 Monate warten sind im Juli dann vorbei
Anhang anzeigen 3690
Hallo sgmarl1982,Ich musste tatsächlich auch knapp 1500 € mehr bezahlen nach Abzug als ich es bei einer normalen Bestellung wenn verfügbar bekommen hätte. Aber da kein Fahrzeug verfügbar ist, und auch niemand weis ob es nicht teurer wird, bin ich ganz zufrieden. Fahrzeug wurde auch angeliefert (220 km) Zu bemängeln habe ich tatsächlich garnichts. Mittelarmlehne von Amazon bestellt. Passt auch perfekt. Das einzige was mir fehlt ist ein Becherhalter in der Konsole vorne. Hat jemand einen tipp mit link?
Hast du gesehen, dass auf dem Bild dein voller Name drauf ist?Bald gibt's wieder etwas zum kaufen.
Ja dankeHast du gesehen, dass auf dem Bild dein voller Name drauf ist?