Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab exakt das gleiche Auto bestellt. Gleiches Produktionsdatum und auch auf der Trader. Darf lt. Händler nicht ausgeliefert werden. Bitte berichte morgen ob es geklappt hat.Morgen 14 Uhr ist es endlich soweit
Bestellt 20.1 ; Gebaut 25.4 ; Versendet 25.6
Ankunft in Zerbrügge mit der Trader 27.7
Zulassung 4.9 und Übergabe 7.9 unglaublich 6 Wochen nach Ankunft in Europa
C+ mit CCS
Glücklicherweise kein Auslieferungsstop für meinen oder war es nicht bekannt im AH![]()
Auch hier der Spring von 2021, keine Probleme.Die ersten Kisten laufen ohne Probleme.
Hoffentlich bleibt das so.
Da bin ich dir etwas voraus. Der Rückruf kam bei mir bereits am Montag. Irgendwas würde zurückgesetzt. Due Rücksetzung kann aber 2 bis 3 Tage dauern. Bin gespannt, bis jetzt funktioniert es nach wie vor nicht.Hab bei dacia angerufen wegen syncroniesieren und Auslieferung
Leider ein sehr schlecht deutsch sprechende Mitarbeiterin , obwohl hat sie mich in der Datei gefunden , das war gut ,
Jetzt soll ich zurückgerufen werden
Na da bin ich gespannt .
Denke wenn mehrere fragen warum auslieferungsstop wird bestimmt einer mal was sagen