Anhang anzeigen 6937
Wenn du ganz normal fährst schaffst du das nicht! Also ich rede von 100 auf der Bundesstraße/Autobahn wo andere 120 fahren. Ein paar Hügel drinn.
Wenn du aber wie manche hier den Verkehr behinderst und 70/80 fährst und die Heizung auf 1 und immer wieder aus machst dann könnte es klappen. Sollte auf der ganzen Strecke eh nur 80 sein dann wird es auch gehen.
Ich für meinen Teil fahre angepasst wie andere auch und da ist 150km schon optimistisch. Ich komme eher nur 120 bis 140.
Ich setzt mich auch in kein affenkaltes Auto während der Fahrt. Das wäre ja ein Rückschritt zu früher. (auch brauche ich keine 30 Grad im Auto, nicht falsch verstehen).
Wie wir in dem thread hier schon gelernt haben ist das sehr unterschiedlich. Für manche heisst normales Fahren halt immer nur durch Berlin zu fahren, da geht sowas locker. Aber bei 70km muss man meiner Meinung nach auch bestimmte Strecken mit 100 fahren und da wird das im Winter knapp. Oder nichts.
Achso wenn ich natürlich mein tacjorücksteller drücke, stehen da 200km aber die schaffe ich ja trotzdem nicht. Deshalb stelle ich nur den Tages Kilometer B zurück dann errechnet er den Durchschnitt den man zur Zeit hat und ich kann mit Tages Kilometer B kontrollieren ob das so auch hinhaut.