Ja Hinderungsgrund stimmt
Sorry, das passiert, wenn man am Handy antwortet....
Ja Hinderungsgrund stimmt
Tfueel Aookhll!Eagl ob Hdnergsiungurnd oedr nihct:
Saolbd Afnangs- und Ednubhctsabe psasen und alle Bhcutsaben ethnlaetn snid, knönen es die mitseen rhcet fülsisg lseesn.
Kruz ncah Cronoa knan man das sgaor rhcet fülsisg shcierben
die 25 T€ kostet der ID 2 aber nur jetzt , wo es ihn noch nicht gibt. Wenn er dann da ist werden es vermutlich doch eher 30T€ - wenn nicht mehr...Wir haben morgen früh einen Termin in unserem AH. Dann schaun wir mal was es wird. Ich hätte ja auch gerne den VW ID 2all für 25000eur. Doch leider ist unser kleiner ist jetzt kaputt gegangen und nicht 2025.
Einmal Spring, immer Spring
die 25 T€ kostet der ID 2 aber nur jetzt , wo es ihn noch nicht gibt. Wenn er dann da ist werden es vermutlich doch eher 30T€ - wenn nicht mehr...
20kWh auf der Autobahn.
18kWh in der Stadt
Im geposteten Video-Link von @Eig Steht das im Video bei Minute 1:55 und Minute 3:33.Wie kommst Du darauf?
Das währe für uns ein ko-Kriterium.
Ich glaub da nicht so recht an die angegebenen Verbräuche in dem Test.20kWh auf der Autobahn.
18kWh in der Stadt
Da die Elektromotoren heutzutage ziemlich ausgereift sind und es alle denkbare Varianten quasi von der Stange gibt, gehe ich schon davon aus, dass man den 45er Motor nicht zufällig gewählt hatte, sondern weil er wesentliche Vorteile hat. Aber das sind Mutmassungen - wir werden erst mehr wissen wenn jemand ihn hier hat und qualifiziert berichtet...Ich glaub da nicht so recht an die angegebenen Verbräuche in dem Test.
Auch wenn der Motor höher dreht:
Es ist und bleibt ein Spring-Floh, der da dran hängt ohne Schnickschnack.
Wo soll sie hin die Energie?
Ne ECO war das nicht hatte ich auch geschaut ob er ECO eingeschaltet hat.Ich hoffe die 18kw/20kw waren nicht im ECO-Modus.
Für den 45er werden im wltp ja 230 km angegeben, für den 65er 220 km.Die Wltp Reichweite wird ja bei Dacia mit 220 km angegeben, beim 65 PS aus Mexiko steht 185 km,
da sind wir in der Realität schnell bei 150 km. Die Drehzahl hat schon einen Einfluss auf den Verbrauch,
aber nicht weil der Fahrer die Sau rauslässt. Er hat ja keine Gangschaltung und kann nicht mit weniger
Touren langsam fahren. Das mit dem Gehoppel hat der 45er auch nicht, wenn die Linglongs durch ein
Paar hiesige Wanderschuhe ersetzt werden. Ich hoffe die 18kw/20kw waren nicht im ECO-Modus.