moin, hab heut den Kostenvoranschlag für meine 2. Wartung für meinem Stinker bekommen.Zweite Wartung durch. Gleicher Preis Preis wie die erste Wartung 58€ ohne Filter. Blitzschnell, unkompliziert, nett & ordentlich. Klare Empfehlung nicht nur wegen des Preises.
Whitelist zu Werkstätten für Wartung & Sonstiges
In diesen Thread könnt ihr eure Werkstätten posten mit denen ihr positive Erfahrungen gemacht habt und die euch nicht über den Tisch gezogen habe. Bitte hier im Thread Diskussionen vermeiden. Postet bitte den Namen der Werkstatt, komplette Adresse, und falls vorhanden die Website. Und...www.springforum.de
Ging mir genauso nach der 1. Wartung.Nach jeder Wartung muss ich meine Reifen aufpumpen... Lassen immer auf 2.2Bar die Luft ab.
Muss man wohl extra sagen Finger weg - Nervt. Fahre ja 2.5-2.6 Bar.
Hatte fast den gleichen Wert und deswegen vom Preis begeistert noch nen 10er in die Kaffeekasse gesteckt.Salve,
Zweite Wartung ist nun bei uns auch durch.
77,11€ Brutto ohne Innenraumfilter
Bekommt man eine Meldung im Display wenn die zur Neige geht oder wird die bei jedem Service gewechselt?inkl. Blinkerflüssigkeit
Ich hab auch gerade den zweiten Kundendienst durch. Nicht ganz ne Stunde gewartet.
Knapp 65,--€, inkl. Blinkerflüssigkeit und Schmiermittel.
Der Innenraumfilter wurde nicht gewechselt, da lt. Kundendienst-Chef erst nächstes Jahr erforderlich. Und steht auch so auf dem Wartungsbogen von Dacia.
Bremssystem ist dicht und nach wie vor kein Klong.
Ich bin sehr zufrieden. Werkstatt steht schon in der Whitelist...
So gut wie nichts(also was ich hier bisher so überflogen hab).. Erst den Finger brechen, dann den Arm auskugeln🫣was unterscheidet denn wartung A von wartung B? meine wartung A (mit filter) hat 130 gekostet, fuer wartung B will man nun 260 euro!