Sylvia1968
eDacia-Wissendurstiger
- Version
- Comfort+
- Motor
- 45 PS (33 kW)
- Baujahr
- 2021
Ich höre ein plombenziehendes,hohes Fiepen.....
Das deckt sich mit meiner Erfahrung!Ich hab jetzt mal ein Video bei geöffneter Motorhaube und eingeschaltetem Licht aufgenommen und dabei das Mikrofon des Handys direkt vor die Abdeckkappe gehalten. Zu hören sind Straßengeräusche, vom LED-Licht kommt nix
ZFA, Zahnmedizinische Fachangestellte?Ich höre ein plombenziehendes,hohes Fiepen.....
Mag sein, aber leider kenne ich mittlerweile 3 Fälle in denen die Lichter ausgetauscht werden mussten.ZFA, Zahnmedizinische Fachangestellte?
Aufkleber am "Ersatzteil", z.B. Leuchteneinheit ist für die Aftersales Ersatzbeschaffung wichtig, lösen sich nach einiger Zeit üblicherweise auf und...sind weg.Kann es sein,das meine Scheinwerfer eine 78 am Ende der e Nummer haben?
Kann das Foto leider nicht einfügen. Heute Abend Mal testen wie hell die boost im Unterschied sind. Der Einbau war relativ einfach
Aufkleber am "Ersatzteil", z.B. Leuchteneinheit ist für die Aftersales Ersatzbeschaffung wichtig, lösen sich nach einiger Zeit üblicherweise auf und...sind weg.
Die Prüfzeichen zur Erkennung und Zuordnung JEDER Leuchteneinheit, einzeln oder mehrere zusammengefasst, finden sich, falls zulässig in unserem Geltungsbereich -D- , immer irgendwo eingeprägt auf dem Gehäuse plus Streuscheibe wieder...
Guckst Du ...passt ️
Anhang anzeigen 15517
Tagfahrleuchte RL in Verbindung mit "Blinker" u Begrenzungsleuchte.
Anhang anzeigen 15519
Nach dem Ersetzen dieser originalen Wolfram Glühwendel Leuchtmittel gibt's für den Dacia Spring Fahrer:in einen echten Fahrsicherheitsgewinn bei der Fahrbahnausleuchtung.
Die Kontrolle der Einstellung nach jedem Hauptscheinwerger- Leuchtmittelaustausch/ Umbau ist leider erforderlich, angemessen auf Grund der Fertigungstoleranzen im SW- Gehäuse mit beweglichen Reflektorensystemen.
Viel ErfolgAnhang anzeigen 15518
Ich kann bestätigen, dass es eine überdeutliche Verbesserung der Ausleuchtung bringt. Immer vorausgesetzt, wir sprechen über das Abblendlicht. Und ja, die LEDs von Philips für das Abblendlicht sind für den Spring zugelassen! Für das Fernlicht gibt es leider noch keine zugelassenen LED Leuchtmittel für den Spring.Moin Chef .
Hast du die LED Teile verbaut bzw. sind die Zugelassen?
Bringen die Viel Mehr?
Einstellen könnt ich die selbst... habe mir mal so ein Einstellgerät gekauft (ist zwar schon was älter aber tut seinen job)
Ich muss immer zu 70% Nachts fahren wegen Dauernachtschicht und bin um jede bessere Ausleuchtung dankbar.
Ich kann bestätigen, dass es eine überdeutliche Verbesserung der Ausleuchtung bringt. Immer vorausgesetzt, wir sprechen über das Abblendlicht. Und ja, die LEDs von Philips für das Abblendlicht sind für den Spring zugelassen! Für das Fernlicht gibt es leider noch keine zugelassenen LED Leuchtmittel für den Spring.
Ich habe übrigens auch Dauernachtschicht (gleich zu Ende). Was machst Du? Ich bin Nachtportier/Wachmann im Hotel.
Ach, das waren Zeiten: Die Simson S51 mit 6V Elektroanlage - mit der sind meine Frau und ich zu Studentenzeiten schon überall hingekommen (wir hatten 2, wenn man nebeneinander fuhr, reichte das Licht sogar aus, immerhin die nächsten 2 Meter weit zu sehen ;-)). Von den 6V kamen eh nur gefühlte 4V beim Scheinwerfer an, der Rest heizte die sog. Stromkabel......
Hab mich am anfang gefühlt wie mit meiner simson s51 als ich noch die 6v zündanlage drin hatte
...