Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diesmal bekommt man für 2025 keinen Preis von check24. Für dieses Jahr wurden bis zu 250€ in Aussicht gestellt, es wurden ~60€ ausgezahlt. Nächstes Jahr muss man bestimmt an check24 bezahlen.
Ich verstehe einfach nicht, wie man sich von völlig überzogenen Prämien mit dem Zusatz "bis zu" locken lassen kann.
Ich schließe generell nur Fixprämien - Angebote ohne automatische Verlängerung ab.
Für 2024 habe ich im Dezember 2023 bei thg-quotenportal.de abgeschlossen. Hier gab's 130 Euro Fixprämie mit Auszahlung binnen 2 Wochen. Am 10. Januar hatte ich das Geld bereits. Entwertet wurde meine Fahrgestellnummer beim UBA jedoch erst im Juli.
Nach dem sich einige im Jahr 2024 verzockt haben, hoffe ich es gibt noch jemanden, der den Handel übernimmt. Wenn die Preise noch weiter sinken, muss man schon überlegen, ob sich der Aufwand für den Handel lohnt. Es bleibt also spannend.